Close
Type at least 1 character to search
Back to top

Resch & Frisch

Resch & Frisch

Monatliche Content Produktion für die Social Media Kanäle von Resch & Frisch in Österreich. Mit hochwertigem Bildmaterial & authentischen Reels, die genau den Geschmack der Zielgruppe treffen dürfen wir die Kommunikation von Resch & Frisch seit 2020 unterstützen. Auch im Bereich Influencer Marketing unterstützen wir im Rahmen der Jahreskooperation von Resch & Frisch x 23timezones. So dürfen wir nun schon im 3. Jahr monatliche Veröffentlichungen auf dem Instagram Kanal @23timezones, sowie themenbezogen am Blog www.twentythreetimezones.com vornehmen.

Die Konzeption des Contents und die Umsetzung liegt dabei zu 100 % bei uns. Für die Produkteinführung des neuen Back’s Zuhause Systems wurde ein Video für die Website produziert, sowie für die Social Media Kanäle in den entsprechenden Formaten angepasst. Storyboard, Styling, Audio, Produktion und Schnitt lag in unserem Verantwortungsbereich.